THW Dillingen auf Titelseite der THW Fahrzeugnews

Dillinger THW'ler schaffen es mit dem Projekt Bagger 2012 auf die Titelseite

Es war für die Schraubertruppe des THW Dillingen schon eine große Überraschung als sie erfuhren, dass sie es mit ihrem Projekt Bagger 2012 sogar auf die Titelseite der Fachzeitschrift "THW Fahrzeugnews" (www.thw-Fahrzeugnews.de) geschafft haben. Dies war eine besondere Ehe, denn das Magazin erscheint lediglich 4 Mal im Jahr. Die THWler restaurierten im Zeitraum von fast einem halben Jahr in weit über 1100 Arbeitsstunden in kompletter Eigenleistung einen Mobilbagger, der seit der Fertigstellung seinen Dienst in Dillingen tut. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.

Das THW Dillingen bedankt sich besonders bei der Redaktion der THW Fahrzeugnews für die überaus angenehme und kameradschaftliche Zusammenarbeit. Vieleicht hören wir ja schon beim Projekt 2013 wieder voneinander ;-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW bzw. bei der Redaktion der THW Fahrzeugnews. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: