Komm, mach mit!

Raus aus dem Alltag -> Rein ins THW Dillingen!

Mitmachen und Unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten im THW mitzumachen und das THW zu unterstützen. Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei! Mehr zu den Optionen erfahren Sie im Folgenden.

Mitmachen
Fazination Helfen- rund 80.000 freiwillige Helferinnen und Helfer sind im THW mit Begeisterung aktiv! Hier können Sie sich getreu dem Motto "Raus aus dem Alltag - Rein ins THW" selbst engagieren

Unterstützen
Helferinnen und Helfer brauchen selbstverständlich Unterstützung, um ihre Aufgaben zu erfüllen. Der Verein der Helfer- und Förderer des THW im Landkreis Dillingen e.V. springt dort ein wo der Bund keine oder nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stellt.

THW - Jugend:
Tolerant - hilfsbereit - weltoffen
Auf spannende und spielerische Weise lernen Kinder und Jugendliche in der THW-Jugend das kleine Einmaleins der Rettungsmethoden. Mädchen und Jungen ab zehn Jahren, die sich für Technik interessieren, sind hier genau richtig!

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben