Veranstaltungsarchiv

Verpflegung der Teilnehmer
mehr

Am Sonntag den 07. Oktober 2018 hatte die Freiwillige Feuerwehr Affaltern zum "Tag der offenen Türe" geladen. Neben dem BRK wurde auch das THW Dillingen gebeten einen LKW auszustellen. Wir haben uns dazu entschlossen den GKW 1 mit…

mehr

Am Wochenende 20. bis 22. Juli 2018, war es wieder soweit, das der Kreisfeuerwehrverband Dillingen sein Jugendzeltlager durchführte.

Bereits ab dem Frühjahr liefen die Planungen und Vorbereitungen.

Es ist schon seit vielen Jahren…

mehr

Im Rahmen der Dillinger Festwochen findet immer im Juli das sogenannte Straßenkünstlerfest in der Königstraße statt.

Die Bewirtung  dieser Veranstaltung übernehmen die Vereine und Organisationen der Stadt.

Somit ist auch der…

mehr

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal das Sommerfest der 11 Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt statt. 400 Helferinnen und Helfer mit ihren Familien kamen nach Ingolstadt um bei bestem Wetter zu feiern. Highlight…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: