Meldungsarchiv

Die letzte Ausbildung des THW's hatte das Einsatz Gerüstystem im Fokus
mehr

Am Freitag den 28. Juli fand wieder das alljährliche Sommerfest auf dem Programm des Ortsverbandes. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden verdiente Helfer des Ortsverbandes geehrt bzw. wurden Ehrungen für geleistete Einsätze im…

mehr

Im Rahmen der Dillinger Festwochen findet immer im Juli das sogenannte Straßenkünstlerfest in der Königstraße statt. Die Bewirtung dieser Veranstaltung übernehmen die Vereine und Organisationen der Stadt. Somit ist auch der…

mehr

Am Samstag den 01. Juli 2017 feierte unser Helfersprecher und Truppführer Marcus Deisler und seine Franziska in der Stadtpfarrkirche in Gundelfingen ihre kirchliche Hochzeit. Bereits eine Woche vorher wurde in der Halle der…

mehr

Auch dieses Jahr unterstützte der THW Ortsverband Dillingen erstmals zusammen mit den Kollegen aus Günzburg wieder den Triathlon in Lauingen.

Bereits am Samstag, 17. Juni ab 17.00 Uhr finden wieder die Wettkämpfe der Regionalliga…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: