Jahresübersicht

Am 22. Juli 2017 fand auf dem Gelände einer ehemaligen Müllverbrennungsanlage in Fürth die diesjährige Großübung des Geschäftsführerbereiches Ingolstadt statt. Zahlreiche Einsatzkräfte aus 9 Ortsverbänden übten Erkunden, Orten und…

mehr

Am Freitag den 28. Juli fand wieder das alljährliche Sommerfest auf dem Programm des Ortsverbandes. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden verdiente Helfer des Ortsverbandes geehrt bzw. wurden Ehrungen für geleistete Einsätze im…

mehr

Am Mittwoch den 26. Juli 2017 gegen 19:03 Uhr erreichte den Ortsbeauftragten des Ortsverbandes, der gleichzeitig vorbenannter Örtlicher Einsatzleiter des Landkreises und Fachberater des THW ist, eine Mitteilung das Rathaus in…

mehr

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Gelände einer ehemaligen Müllverbrennungsanlage in Fürth die diesjährige Großübung des Geschäftsführerbereiches Ingolstadt statt. Zahlreiche Einsatzkräfte aus 9 Ortsverbänden übten das…

mehr

Im Rahmen der Dillinger Festwochen findet immer im Juli das sogenannte Straßenkünstlerfest in der Königstraße statt. Die Bewirtung dieser Veranstaltung übernehmen die Vereine und Organisationen der Stadt. Somit ist auch der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: