Jahresübersicht

Am Sonntag den 07. Oktober 2018 hatte die Freiwillige Feuerwehr Affaltern zum "Tag der offenen Türe" geladen. Neben dem BRK wurde auch das THW Dillingen gebeten einen LKW auszustellen. Wir haben uns dazu entschlossen den GKW 1 mit…

mehr

„Höhenrettung“ war das Stichwort der Ausbildung am 11. Oktober 2018

Beide Bergungsgruppen machten sich auf zum Übungseinsatz, dort angekommen, fanden wir einen Portalkran mit 3 verletzten Arbeitern vor.

Erste Aufgabe die beide…

mehr

Anläßlich einer Feierstunde im Landratsamt Dillingen wurden insgesamt 7 Helfer des THW Dillingen mit dem Ehrenzeichen des Freistaates für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. In seiner Laudatio würdigte der Landrat die Arbeit des…

mehr
Zugtruppführer heiratet
mehr
Lauingen,
Keine Ruhe am Wochenende
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: