Unterstützung durch Kernkraftwerk Gundremmingen

Belegschaft und Geschäftsführung unterstützen Helferverein

von links: Kilian Kuchenbaur (THW), Michael Trobitz (KGG), Hubert Preiß (THW), Heinz-Günter Daum (KGG), Anton Failer (KGG), Melanie Rabus (THW) und Johann Brandner (THW).

Belegschaft und Geschäftsführung des Kernkraftwerks Gundremmingen unterstützen die Helfervereine des Technischen Hilfswerks in Günzburg und Dillingen mit Spenden in Höhe von jeweils 2.250 Euro. Beim THW Günzburg ist geplant, einen Aufgleissatz für Bahntransporte zu beschaffen. In Dillingen steht die Neuanschaffung eines Fahrzeugs an. Die Spendensumme stammt aus einer Weihnachtstombola der Kraftwerksbelegschaft und wurde von der Geschäftsführung des Kraftwerks aufgestockt.

Zur Übergabe der symbolischen Spendenschecks trafen sich (von links): Kilian Kuchenbaur (THW), Michael Trobitz (KGG), Hubert Preiß (THW), Heinz-Günter Daum (KGG), Anton Failer (KGG), Melanie Rabus (THW) und Johann Brandner (THW).