THW Dillingen beim Jubiläum des BRK

Fahrzeugschau und Einsatzübungen

Am 8.9.2013 waren wir zu Gast beim Jubiläum der Kollegen des BRK in Dillingen. Die Bereitschaft Dillingen feierte 125 jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wurde mit einem großen Tag der offenen Türe gefeiert. An der Ausstellung der Einsatzfahrzeuge beteiligten wir uns natürlich gerne. Wir zeigten unseren Mobilbagger, den GKW I und unseren MzkW den interessierten Besuchern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kollgegen des BRK für die Einladung.