THW Dillingen auf dem Techniktag der FFW Dillingen

Fahrzeugschau auf dem Volksfestplatz

Heute waren wir zu Gast beim Techniktag der FFW Dillingen anlässlich des 150 jährigen Jubiläums. Dabei stellten den GKW1, den MzkW und den Mobilbagger aus. Zudem unterstützten wir beim Kistenstapeln. Der Tag begann mit einem Umzug durch die Stadt, andem die örtlichen Feuerwehren und das THW teilnahmen. Im Anschluss gab es eine Fahrzeugschau mit ca. 30 Einsatzfahrzeugen der Blaulichtorganisationen auf dem Volksfestplatz. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Dillingen für die Einladung und die kameradschaftliche Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: