Ortsbeauftragter Hubert Preiß erhält Bürgerbrief der Stadt Dillingen

THW Dillingen auf dem Neujahrsempfang 2013 der Stadt Dillingen

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Dillingen/Do. wurde unserem Ortsbeauftragten Hubert Preiß der Bürgerbrief der Stadt Dillingen verliehen. Oberbürgermeister Frank Kunz übergab die Ehrung im bis auf den letzten Platz gefüllten Stadtsaal in Dillingen. In seiner Rede hob er besonders die gute Beziehung des THW zur Stadt Dillingen, den örtlichen Feuerwehren, der Bundeswehr am Standort sowie den anderen Hilfsorganisationen hervor. Weiter bedankte er sich für seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: