Kirchliche Trauung von Tobias und Julia

Zugtruppführer heiratet

Am Samstag den 22. September 2018 feierten unser Zugtruppführer Tobias Spielberger und seine Julia in der Wallfahrtskirche in Violau ihre kirchliche Hochzeit.

Bereits eine Woche vorher wurde in der Halle der THW-Unterkunft der Polterabend gefeiert.

Zur kirchlichen Trauung hat sich eine Abordnung von Helfern auf dem Kirchplatz eingefunden um dem Brautpaar zu gratulieren.

Am Vormittag wurde bereits ein Hochzeitsbaum nach alter Tradition bei der Wohnung der beiden aufgestellt.

Der Ortsverband bedankt sich für die Einladung und die wunderschöne Feier. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: