Kirchliche Trauung von Nicole und Thomas

Gratulation an Nici und Thomas

Gestern gaben sich Thomas und Nicole Starz das Ja-Wort bei ihrer kirchlichen Trauung. Das Brautpaar musste im Anschluss an die kirchliche Trauung direkt die erste Aufgabe als Ehepaar meistern. Die Kameraden des THW Dillingen bereiteten einen Baumstamm vor, den sie mittels Bügelsäge zersägen mussten. Natürlich war das nicht genug und so mussten sich die Beiden noch den Weg durch eine Baustahlmatte "freizwicken".

Anschließend wurde das Brautpaar im dekorierten Boot durch das Heimatdorf zur Wirtschaft gefahren.

Thomas ist der Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe des Technischen Zuges im Ortsverband Dillingen.

Der Ortsverband bedankt sich für die Einladung und wünscht den beiden alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: