Helfervereinssitzung

Die neue Vorstandschaft in Bild von links nach rechts:

Am Freitag den 10. März 2017 fand die 23. Ordentliche Mitgliederversammlung des THW Fördervereins Dilllingen e.V. im Aufenthaltsraum der THW-Unterkunft statt.

Der 1. Vorsitzende Bernd Nicklaser begrüßte die Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung fest. Die Tagesordnung wurde in der vorliegenden Form angenommen, weitere Anträge wurden nicht gestellt.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, dem Kassenbericht des Schatzmeisters und dem Bericht des Schriftführers, wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.

In diesem Jahr standen auch Neuwahlen an. Unser bisheriger 1. Vorsitzender Bernd Nicklaser stellte sich wieder für das Amt zur Verfügung. Unser 2. Vorsitzender Günther Schwertberger musste das Amt aus beruflichen Gründen abgeben. Der Schatzmeister Benedikt Holzmann stellte sich auch wieder zur Verfügung. Anschließend fanden die Wahlen zum ersten und zweiten Vorsitzenden, sowie die Wahl des Schatzmeisters und des Schriftführers statt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Bernd Nicklaser, zum 2. Vorsitzenden Norbert Linha, zum Schatzmeister Benedikt Holzmann und zum Schriftführer Ralf Hoppen gewählt. Alle gewählten nahmen das Amt an.

Anschließend stellt sich die neue Vorstandschaft in der Fahrzeughalle zu einem Bild zusammen.