Dillingen, 23.10.2022, von Gerhard Setzmüller

Gut was los bei uns!

GA Prüfung in Neuburg a.d. Donau und Leistungsabzeichen THW Jugend Dillingen

Am Samstag den 22.10.2022 standen die Grundausbildungsprüfung in Neuburg a.d. Donau als auch das Leistungsabzeichen unser THW Jugend an.

Die GA-Prüfungen haben Julia Bauer (aus unserer Jugend) und Veronika Bauer (frisch gebackene Mama) mit Bravour bestanden. Die Ausbildung war diesmal für die Ausbilder etwas anders als üblich, denn auch der  Nachwuchs von Veronika wurde direkt mit betreut, während zu den Themen Metallbearbeitung, bewegen von Lasten und Co. ausgebildet wurde.

Ebenso stand am Samstag das Leistungsabzeichen unserer Jugend an, auf dem Foto die Teilnehmer aus Dillingen in den Stufen Orange, Blau und Bronze.

Danke an alle für das immense persönliche Engagement - bleibt dran, denn wer rastet der roste;)

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: