Fachgruppe LogV beim Feuerwehrjugendzeltlager

Verpflegung von 180 Personen

Bereits seit dem Jahre 2004 ist es gute Tradition dass die Verpflegung anlässlich dem Feuerwehrjugendzeltlager des Landkreises Dillingen a.d. Donau das Technische Hilfswerk Dillingen mit seine Fachgruppe Logistik/Verpflegung übernimmt. Dies war auch heuer vom Freitag 26. Juli bis Sonntag 28. Juli der Fall. Der Verpflegungstrupp stellte beginnend mit dem Abendessen am Freitag über das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen am Samstag sowie das Frühstück und Mittagessen am Sonntag die Verpflegung für insgesamt 180 Jugendliche mit Betreuer für das diesjährige Zeltlager sicher.