Die LogV beim Zeltlager der Feuerwehrjugend des Kreisverbandes Dillingen

Am Wochenende 21. bis 23. Juli 2023 war es wieder soweit. Der Kreisfeuerwehrjugendverband Dillingen führt das Jugendzeltlager wieder durch.

Das Lager fand in Buttenwiesen (OT Pfaffenhofen) statt und war mit 340 Teilnehmern gut besucht.

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, dass die Fachgruppe LogV des THW Dillingen die Verpflegung dieses Lagers übernimmt.

Alle Teilnehmer waren mit der reichhaltigen Essensauswahl mehr als zufrieden.

Wir bedanken uns beim Kreisjugendfeuerwehrverband für das Vertrauen und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.