Das THW Dillingen trauert um Stefan Weinmann

Wir verlieren einen liebenswürdigen Kameraden

Das Technische Hilfswerk und der Förderverein des Technischen Hilfswerkes trauern um ihren Kameraden

Weinmann

Stefan war seit 2008 aktiver Helfer beim THW in Dillingen und dort als Schirrmeister, Kraftfahrer und Atemschutzgeräteträger eingesetzt. Sein Pflichtbewusstsein anderen zu helfen, seine Zuverlässigkeit und sein ausgeprägter Kameradschaftssinn machten ihn zu einem Leistungsträger des Ortsverbandes. Wir gedenken in Dankbarkeit eines liebenswürdigen, vorbildlichen und geschätzten Kameraden.

Unser Mitgefühl im Namen aller Kameraden gilt seiner Familie und seiner Freundin Tina.

Bernd Nicklaser                             Hubert Preiß

1. Vorsitzender Förderverein                                          Ortsbeauftragter

Bild ist nicht zur weiteren Verwendung außerhalb des THW OV Dillingen freigegeben.