Das THW aus Dillingen unterstützt beim alljährlichen Taxisfest

Den Auftakt der Dillinger Festwochen bildet wie immer das Fest der Wirtschaftsvereinigung im Taxispark. Neben Schaustellern und örtlichen Geschäften sowie Gastronomen tragen auch viele Vereine und Organisationen zum Gelingen dieser Veranstaltung bei.

Den Aufbau von ca. 350 Biertischgarnituren, der kompletten Beleuchtung, das Verlegen der Böden in den jeweiligen Zelten sowie den Aufbau der Sichtschutzwände wird von THW Dillingen übernommen. Da der Strombedarf für dieses Fest jährlich mehr wird und die örtlichen Gegebenheiten nicht mehr ausreichten, war heuer auch erstmals eine Notstromaggregat (175 KVA) der Fachgruppe Elektro des Ortsverbandes im Einsatz. Natürlich unterstützten wir auch am Sonntag beim Rückbau.