Bereichsausbildung Feldkochherd

Zusammen mit der Grundausbildungsprüfung wurde an diesem Samstag auch die Bereichsausbildung Feldkochherd abgeschlossen.

Das gesamte Log-V Team des Ortsverbandes Dillingen und anderer Ortsverbände aus Bayern hatten am Wochenende 24/25. März die theoretische Schulung bezüglich der Bedienung des Feldkochherdes in Dillingen zu absolvieren.

Der praktische Teil mit Aufbau, Bedienung und Zubereitung eines Essens auf dem Ortsverbands eigenen Feldkochherdes fand am vergangenen Samstag den 14.4.18 auch in Dillingen statt.

7 Helfer der Fachgruppe Log-V hatten die Aufgabe die Prüfungsteilnehmer, Schiedsrichter und Stationshelfer (53 Personen) von Morgens bis nach dem Mittagessen zu verpflegen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: