80. Geburtstag

Gründungsmitglied Hermann Brenner feiert seinen 80. Geburtstag

Im Bild von links nach rechts: B. Nicklaser, H. Brenner, H. Preiß

Am 21. November 2018 feierte unser Gründungsmitglied Hermann Brenner seinen 80. Geburtstag.

Als der Ortsverband Dillingen im November 1969 gegründet wurde, trat Hermann Brenner dem Ortsverband bei. Er übernahm in der Aufbauzeit des THW den Posten des Verwaltungshelfers. Diesen übte er 30 Jahre lang aus. Noch heute ist er fester Bestandteil der Althelfergruppe, die sich jeden Monat einmal im THW treffen.

Eine Abordnung bestehend aus dem 1. Vorsitzenden des örtlichen Fördervereins und dem Ortsbeauftragten besuchten den Jubilar an seinem Festtag und überreichten einen Geschenkkorb mit den Dank für die geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die Zukunft.