Weitere Details zum 50-jährigen Gründungsjubiläum des THW Dillingen erscheinen hier in kürze!

Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks in Dillingen feiert am 14. November 2019 sein 50-jähriges Bestehen! Hierzu hatte es am 07. Dezember 2019 einen Festakt im Stadtsaal in Dillingen gegeben. Gäste waren unter anderem der neue THW-Präsident Gerd Friedsam, Landrat Leo Schrell, Oberbürgermeister Frank Kunz, sowie Vertreter von Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen im Landkreis Dillingen.

Für die Öffentlichkeit wird es aufgrund der Corona-Pandemie leider erst im Jahr 2021 einen "Tag der offenen Tür" anlässlich des Geburtstages des THW Dillingen geben. Weitere Details hierzu werden rechtzeitig über verschiedene Kanäle veröffentlicht.

 

 

Bei Fragen zum Jubiläum wenden Sie sich bitte an:
50jahre(at)thw-dillingen.de

Festakt anlässlich des 50. Jubiläum des OV Dillingen am 07.12.2019 im Stadtsaal