Der THW-Förderverein in Dillingen

Die Grundausstattung von Standard-Geräten wird dem Ortsverband durch die Bundesanstalt THW für seine Arbeit gestellt.

Doch aus der Erfahrung vieler Einsätze heraus kommen immer wieder neue Ideen, die Hilfe für den Nächsten sinnvoll und effektiver zu gestalten. Hier greift unterstützend der

"Verein der Helfer und Förderer des

Technischen Hilfswerks (THW)

im Landkreis Dillingen a. d. Donau e.V."

ein und sorgt für zusätzliche Ausstattung und Gerätschaften, welches nicht von offizieller Seite gestellt werden können. Seit seiner Gründung im Jahre 1995 hat der Förderverein Geräte und Ausstattung im Wert von etwa 100.000 EUR dem Ortsverband und seinen Helfern zur Verfügung stellen können, wie z.B.:

Aber auch Geräte und Gegenstände die den regelmäßigen Dienst erleichtern und sinnvoll ergänzen, wie z.B.  Computer, Büroausstattung und vieles mehr.

Unterstützen auch Sie den Ortsverband Dillingen mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein - und das bei einem Jahresbeitrag von nur 15,00 EUR!

Gerne freuen wir uns auch über eine einmalige Spende von Ihnen! Selbstverständlich können wir Ihnen dafür eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wenn sie uns etwas gutes tun wollen, ganz egal ob Geld- oder Sachspende, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Für die Unterstützung unserer Arbeit und dem Wohle der Allgemeinheit bedanken wir uns bereits jetzt!

THW-Förderverein Dillingen a. d. Donau e. V.
1. Vorsitzender, Bernd Nicklaser
Habsburgerstraße 5