Veranstaltungen

  • 20.10.2018

    Leistungsabzeichenabnahme des Bezirkes Schwaben

    Am Samstag den 20. Oktober 2018 fand in Donauwörth die Abnahme des Leistungsabzeichens der Bezirksjugend Schwaben statt. Aus diesem Anlass wurde die LogV aus Dillingen gebeten, die Verpflegung für ca. 100 Personen zu...mehr

  • 15.10.2018

    Tag der offenen Türe bei der FFW Affaltern

    Am Sonntag den 07. Oktober 2018 hatte die Freiwillige Feuerwehr Affaltern zum "Tag der offenen Türe" geladen. Neben dem BRK wurde auch das THW Dillingen gebeten einen LKW auszustellen. Wir haben uns dazu entschlossen...mehr


  • 20.07.2018

    Zeltlager der Feuerwehrjugend des Kreisverbandes Dillingen

    Am Wochenende 20. bis 22. Juli 2018, war es wieder soweit, das der Kreisfeuerwehrverband Dillingen sein Jugendzeltlager durchführte. Bereits ab dem Frühjahr liefen die Planungen und Vorbereitungen. Es ist schon seit vielen...mehr


  • 14.07.2018

    Straßenkünstlerfest

    Im Rahmen der Dillinger Festwochen findet immer im Juli das sogenannte Straßenkünstlerfest in der Königstraße statt. Die Bewirtung  dieser Veranstaltung übernehmen die Vereine und Organisationen der Stadt. Somit ist auch...mehr


  • 26.06.2018

    Sommerfest des Regionalbereichs Ingolstadt

    Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal das Sommerfest der 11 Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt statt. 400 Helferinnen und Helfer mit ihren Familien kamen nach Ingolstadt um bei bestem Wetter zu feiern. Highlight...mehr


  • 25.04.2018

    Festeinzug zum Dillinger Frühling

    Am Freitag den 21. April 2018 war es wieder soweit. Der Dillinger Frühling öffnete seine Pforten. Mit einem großen Umzug vom Rathaus bis zum Festplatz mit allen Organisationen und Vereinen wurde der Beginn des Volksfestes...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: