Meldungen

  • 11.10.2018

    Einsatzübung: Höhenrettung

    „Höhenrettung“ war das Stichwort der Ausbildung am 11. Oktober 2018 Beide Bergungsgruppen machten sich auf zum Übungseinsatz, dort angekommen, fanden wir einen Portalkran mit 3 verletzten Arbeitern vor. Erste Aufgabe die beide...mehr


  • 05.10.2018

    Ehrungen langjähriger aktiver Helfer

    Anläßlich einer Feierstunde im Landratsamt Dillingen wurden insgesamt 7 Helfer des THW Dillingen mit dem Ehrenzeichen des Freistaates für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. In seiner Laudatio würdigte der Landrat die Arbeit des...mehr


  • 22.09.2018

    Kirchliche Trauung von Tobias und Julia

    Zugtruppführer heiratetmehr


  • 01.06.2018

    Hochzeit von Sebastian und Christina

    Am Freitag den 01. Juni 2018 feierte unser Helfer Sebastian Liebers und seine Christina seine standesamtliche Trauung im Schloß in Höchstädt. Zur Trauung hat sich eine Abordnung von Helfern im Schlosshof versammelt um den neu...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: