Meldungsarchiv

Die Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft aus Dillingen hat damit begonnen, den neuen Werkstattcontainer zu inventarisieren. Hierbei nutzen wir die kostenfreie Warenwirtschaft von JTL, um so Artikel und Mengen zu erfassen.

Vorgel…

mehr
Dillingen,

Das in Jahr 2022 vom Helferverein beschaffte Wechselladerfahrzeug (WLF) hat die vergangenen Tage ein Update bekommen. Die neue Sondersignalanlage leuchtet sowohl mit Warnlicht in der Farbe orange, als auch mit Blaulicht inkl.…

mehr
Dillingen,

Lang war der Weg, um in den eignen Reihen des THW Dillingen einen Ausbilder für ENT beim Namen nennen zu können.

Wir danken Wolfgang Bauer für seinen persönlich Einsatz und freuen uns, mit dieser Fachausbildung eine Verstärkung…

mehr
Dillingen,

Zu Gast war der Landrat Herr Markus Müller, der mit warmen Worten allen Helferinnen und Helfern des THW Dillingen gedankt hat. Besonders hervorgebracht wurde die außerordentliche Nähe des THW Dillingen zum Landkreis, als auch die…
mehr
Dillingen,
GA Prüfung in Neuburg a.d. Donau und Leistungsabzeichen THW Jugend Dillingen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: