Einsätze

Am vergangenen Wochenende wurde unter Leitung des Polizeipräsidiums Mittelfranken die bundesweite Großübung „Counter Terrorism Excerise“ (CTE) für Spezialeinheiten verschiedener Behörden durchgeführt. Mehrere hunderte…

mehr
Dillingen,

Am vergangenen Wochenende bewies das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Dillingen erneut sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft beim Dillinger Nachtumzug, ausgerichtet von den Faschingsfreunden Steinheim. In enger…

mehr
Dillingen,

Zuerst brennt der Schuppen des Restaurants in der Nähe der Dillinger Donaubrücke, danach fängt das Hauptgebäude Feuer. Etwa 100 Einsatzkräfte kämpften gegen den Großbrand. 

Gegen 17:19 Uhr wurde unser Fachberaterteam am…

mehr

Die vergangenen Tage erfüllte der Fachzug Logistik des THW Ortsverbandes Dillingen einen wichtigen Auftrag, der unsere Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft erneut unter Beweis stellen sollte. Die THW Jugend Bayern benötigte…

mehr

Am vergangenen Wochenende fand im Ortsverband Dillingen die Bereichsausbildung "Hubarbeitsbühne" statt. Die Ausbildung umfasste die theoretische und praktische Schulung von THW-Helferinnen und -Helfern im Umgang mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: