Einsätze

  • 22.03.2017

    Unterstützung am Rußigen Freitag beim Dillinger Nachtumzug

    Auch dieses Jahr unterstützte das THW Dillingen zusammen mit den anderen Katastrophenschutzorganisationen beim Dillinger Nachtumzugmehr


  • 01.02.2017

    Aussiedlerhof steht in Flammen

    In den frühen Morgenstunden des 23. Januar 2017 wurde das Fachberater-Team des THW Dillingen um 4:42 von der ILS Augsburg alarmiert. Kurze Zeit danach wurde der Mobilbagger des THW Dillingen angefordert. Es wurde ein Brand der Größenordnung B 4 in zwei Hallen eines Aussiedlerhofes in Bächingen gemeldet. Die Aufgabe des THW Baggers war, das Vordach der Halle zu entfernen …mehr


  • Lauingen, 07.01.2017

    Dachstuhlbrand fordert THW zwei Tage

    Einsatz an Heilig-Drei-König und dem Tag danachmehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: