Jahresübersicht

Am vergangenen Wochenende fand die erste 24-Stunden-Übung unserer THW-Jugend statt. Knapp 20 Jugendliche stellten sich der Aufgabe einen ganzen Tag im THW zu verbringen.
mehr

Am vergangenen Wochenende wurde unter Leitung des Polizeipräsidiums Mittelfranken die bundesweite Großübung „Counter Terrorism Excerise“ (CTE) für Spezialeinheiten verschiedener Behörden durchgeführt. Mehrere hunderte…

mehr
Dillingen,

Am vergangenen Freitag durften wir als Ortsverband den Faschingsball der Steinheimer Faschingsfreunde besuchen. Ausgerichtet wurde dieser vom Prinzenpaar der Steinheimer und gilt eigentlich nur Mitgliedern des Faschingsvereins.…

mehr
Dillingen,

Am vergangenen Wochenende bewies das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Dillingen erneut sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft beim Dillinger Nachtumzug, ausgerichtet von den Faschingsfreunden Steinheim. In enger…

mehr
Dillingen,

Am Mittwoch, den 17.01.2024, konnte eine Delegation unseres Ortsverbandes die Luftrettungsstation in Augsburg besuchen. Dort ist der Helikopter „Christoph 40“ vom ADAC stationiert. Seit 2014 ist auf dem Dach des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: