20.07.2018

Zeltlager der Feuerwehrjugend des Kreisverbandes Dillingen

Am Wochenende 20. bis 22. Juli 2018, war es wieder soweit, das der Kreisfeuerwehrverband Dillingen sein Jugendzeltlager durchführte.

Bereits ab dem Frühjahr liefen die Planungen und Vorbereitungen.

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, das die Fachgruppe LogV des THW Dillingen die Verpflegung dieses Lagers übernimmt.

Es gilt, von Freitag Abend bis Sonntag Mittag die Verpflegung sicherzustellen.

Heuer waren insgesamt 250 Teilnehmer zu verpflegen. Trotz widrigen Wetterverhältnissen wurde das Event durchgeführt. Alle Teilnehmer waren mit den Essensangebot zufrieden.

Wir bedanken uns beim Kreisjugendfeuerwehrverband für das Vertrauen und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.