Dillingen,

Unterstützung für das THW

Exklusive Eisbecher - nur beim Eiscafe Veneto in Dillingen

Das erste Eis aus den THW-Bechern gab es natürlich für die Helfer des THW Dillingen.

Besonders jetzt, da die Temperaturen sommerlich nach oben klettern, erfreuen sich unendlich viele Dillinger an der kühlen Erfrischung des Eiscafe Veneto.

Nun kann diese köstliche Erfrischung aus Eisbechern im coolen THW Design genossen werden!

Doch wer einen THW Becher ergattern möchte muss schnell sein - die Anzahl der exklusiven Becher ist begrenzt!

Mit dieser anerkennenswerten Geste unterstützt das Eiscafé Veneto die ehrenamtliche Tätigkeit des THW Ortsverband Dillingen maßgeblich!

#starkfürbayern #starkfürdillingen #thw #eis #schokolade #vanille #erdbeer #sahne #summer #summervibes☀️


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: