Unser Neuer hat 30 Tonnen - Projekt 2013 startet...

...zulässiges Gesamtgewicht

nach langer Suche auf dem Gebrauchtwagenmarkt rollte er heute nun endlich auf unseren Hof in der Hans-Geiger-Straße. Er ist 11m lang, 2,50 breit, 3 Achsen und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 30t. Die Rede ist von unserem neuen (gebrauchten) Tieflader. Dieser wird dringend benötigt, um unseren Mobilbagger schnell zur Einsatzstelle transportieren zu können. Der Tieflader der Marke Goldhofer wird nun in den nächten Monaten von den Helfern des Ortsverbands wieder hergerichtet. Unser Zeil ist, dass wir ihn wieder - wie schon unseren Bagger in 2012 - im März 2014 auf der WIR der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Über den Verlauf der Restauration halten wir auch auf unserer Homepage auf dem Laufenden!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: