Dillingen,

THW Dillingen unterstützt beim Dillinger Nachtumzug

Faschingsumzug durch die Dillinger Innenstadt

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal wieder am Dillinger Nachtumzug dabei. Mit insgesamt 50 Helfern waren wir daran, gemeinsam mit den Kollgegen der Feuerwehr und der Polizei, die Zugstrecke abzusperren. Insgesamt 112 Wägen und Gruppen waren am Umzug beteiligt. Gegen 23 Uhr war der Umzug beendet und die Absperrvorrichtungen konnten wieder abgebaut werden.
Anschließend haben wir zusammen mit den Kollegen der Feuerwehren den Abend bei Speis´ und Trank ausklingen lassen.