THW Dillingen präsentiert sich beim Donau Radlspaß 2012

Kistenstapeln und Fahrzeugschau

Dieses Jahr präsentierte sich das THW Dillingen auf dem Donau Radlspaß 2012 in Gundelfingen. Am Veranstaltungsplatz in dem sich alle Fahrradrouten trafen präsentierte sich das THW Dillingen. Als sogenanntes "Mitmach-Event" boten wir für Groß und Klein Kistenstapeln an. Zudem präsentierte sich der THW Ortsverband Dillingen mit dem GKW 1 und dem Bagger. Die Kinder, aber auch wir selbst hatten einen riesen Spaß Auch bei einem Teil der Verkehrsabsicherung, die bei solchen Events vorgeschrieben ist, unterstützen wir den Veranstalter. Herzlichen Dank an alle THW-Helfer die wieder einmal hierfür einen Sonntag bereit gestellt haben! Ein ganz besonderer Dank gilt Thomas Meier für seine Unterstützung beim Kistenstapeln!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: