27.07.2012

THW Dillingen holt erneut den Titel beim KatS-Cup 2012

THW Team wieder erfolgreich

Die Mannschaft das THW Dillingen verteidigte den Titel beim KatS Cup. Vergangenen Freitag fand im Stettenhof wieder der Wettkampf der Katastrophenschutzbehörden (KatS) im Landkreis Dillingen statt. Das Turnier stand diesmal unter dem Motto "bayrischer Mehrkampf". Die Mannschaft des Ortsverbands um Zugtruppführer Tobias Spielberger verteidigte dabei den Titel. So schmückt der Pokal für ein weiteres Jahr unseren Unterrichtsraum. Wir freuen uns schon auf das Turnier 2013, besonders auf die kameradschaftliche Atmosphäre und interessante Gespräche innerhalb der KatS Familie im Landkreis Dillingen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: