Dillingen, 06.05.2016

THW an der Mittelschule Dillingen

Präsentation am Tag der Vereine

Unser THW Ortsverband hat sich am Freitag den 06. Mai im Rahmen des "Tag der Vereine" an der Mittelschule in Dillingen präsentiert.
Die Schüler hatten in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr die Möglichkeit sich über die verschiedensten Vereine in der Stadt Dillingen bzw. dem Landkreis Dillingen zu informieren, so auch über das THW Dillingen. Um die Schüler mit den Vereinsvertretern in Kontakt zu bringen, mussten mehrere Fragen auf einem Fragebogen beantwortet werden.

Viele Interessierte wurden durch die aufgebauten Mitmachstationen begeistert. Auch der Dillinger Oberbürgermeister Frank Kunz versuchte sich an unseren Stationen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Verantwortlichen Organisatoren der Mittelschule Dillingen für die Einladung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: