08.08.2022, von Gerhard Setzmüller

Sommerfest & jede Menge Jubilare in Dillingen

Am Samstag war es in Dillingen soweit - endlich wieder ein Sommerfest! Für das leibliche Wohl standen lecker Steaks vom Grill mit Kartoffelsalat und Feuerwürste mit Krautsalat im Baguette bereit. Mehr als 100 Gäste von Jugend über Betreuer bis Althelfer und Partner waren bei schönstem Wetter dabei und konnten nach der Coronazwangspause wieder gemeinsam feiern.

Schon ab Samstagvormittag wurde die Fahrzeughalle ausgeräumt und für den Abend vorbereitet. Neben allerlei Getränken gab es auch frisches Popcorn und der Sulshymaker hielt eine ideale Abkühlung mit Kirschgeschmack nach einer Runde in der THW Hüpfburg bereit. 

Am Abend wurden dann auch noch die Jubilare mit 10, 20, 40 und 50 Jahren durch unseren OB Hubert Preiß und stellv. OB Harald Mayer geehrt.

Der Abbau erfolgte am Sonntagmorgen, bei dem es noch zu einer B4 Alarmierung kam. Hierbei rückten zwei Fachberater und unser stellv. OB aus, kehrten aber glücklicherweise kurz danach wieder zurück, da die Feuerwehr bereits den Brand bei einer Dillinger Recyclingfirma im Griff hatte.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: