Jahresabschluss beim OV Dillingen

Ehrungen für 10 und 20 Jahre Engagement im THW

Am Freitag den 30. November 2018 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Ortsverbandes in der Gaststätte Dillinger Hof statt. Neben den Helfern des Ortsverbandes war auch der Leiter der Regionalstelle Ingolstadt Klaus Labitzke anwesend. Der Ortsbeauftragte Hubert Preiß begrüßte alle Anwesenden, besonders das Ehrenmitglied Otto Holzmann, den Stellv. Vorsitzenden des örtlichen Fördervereins Herrn Norbert Linha und Herrn Klaus Labitzke.

Bevor er einen Überblick des abgelaufenen Jahres gab, erhoben sich die Teilnehmer zum ehrenden Gedenken an die Verstorbenen des Jahres 2018.

Der Ortsbeauftragte lies das Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick, was uns im neuen Jahr erwartet. Er bedankte sich bei seinen Führungskräften und allen Helfern für die Unterstützung und Mithilfe im abgelaufenen Jahr.

Anschließend gab der Regionalstellenleiter Klaus Labitzke einen Überblick über die Situation des THW im großen Gefüge der Hilfsorganisationen. Er bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit im ganzen Jahr.

Nach dem Abendessen standen noch einige Ehrungen auf dem Programm.