Dillingen,

Hochzeit von Simon und Barbara

Es läuteten die Hochzeitsglocken im THW Dillingen

Gleich zwei mal wurden wir in der vergangenen Woche zu einem ganz besonderen "Großeinsatz" gerufen, denn unser Simon gab seiner Barbara das Ja-Wort. So wurde erst in der Unterkunft der Polterabend gefeiert, den wir gerne mit allerhand Porzallanwaren unterstützten. Gestern war es dann so weit. Unser Simon lief nun in den Hafen der Ehe ein. Ein Abordnung der Dillinger Helfer empfing das Ehepaar nach der Kirche und stand für die beiden Spalier.

Viel Glück und Erfolg in eurer Ehe wünschen euch Eure Kameraden des THW Ortsverbandes Dillingen!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: