31.12.2018

Happy New Year und Danke!

FeuerWerk unterm Jahr? Ganz legal.

Wir möchten uns mit diesem Beitrag nochmals bei allen Partnern, ganz egal welche Organisation, für die hervorragende Zusammenarbeit in 2018 bedanken! Auch bedanken möchten wir uns ganz besonders bei unseren Familien, Freunden, Arbeitgebern und den Helfern selbst, denn ohne die Unterstützung von euch ist unsere Arbeit nicht möglich!

DANKE für das Verständnis und euer Engagement!

Für den heutigen Abend bitten wir alle darum, mit den Feuerwerkskörpern sachgemäß umzugehen um Einsätze wie in der Silvesternacht von 2015 auf 2016 in Lauingen zu vermeiden. Die Kameraden von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und wir möchten das Jahr ebenfalls ruhig ausklingen lassen.

Dennoch sind wir der Meinung, dass FeuerWerk auch unterm Jahr, ganz legal, möglich ist! Die letzten Jahre haben es immer wieder bewiesen. Gemeinsam statt Einsam zum Einsatzerfolg!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start ins Jahr 2019!