15.02.2018

Gründungsmitglied und 1. Ortsbeauftragter des OV Dillingen verstorben

Der Verstorbene hat seit der Gründung des Ortsverbandes im Jahr 1969 bis zu seinem Tode das Technische Hilfswerk an maßgeblicher Stelle repräsentiert.

Das Technische Hilfswerk und der Förderverein des Technischen Hilfswerks trauern um ihren ehemaligen Ortsbeauftragten und Ehrenvorsitzenden

Herrn Alfred Greck

Der Verstorbene hat seit Gründung des Ortsverbandes 1969 bis zu seinem Tode das Technische Hilfswerk an maßgeblicher Stelle repräsentiert.

In den Jahren von 1969 bis 1985 hat er als Ortsbeauftragter und von 1995 bis 2005 als 1. Vorsitzender des Fördervereins die positive Entwicklung des Technischen Hilfswerks Dillingen wesentlich beeinflusst.

Durch seine vorausschauende Art, seine Zuverlässigkeit und seine Kameradschaft war er uns immer ein wertvoller Ratgeber.

In Hochachtung vor seiner Leistung für das THW Dillingen werden wir im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bernd Nicklaser                               Hubert Preiß

Vors. des Fördervereins                                     Ortsbeauftragter