Gundelfingen Donau,

Fachberatereinsatz am Muttertag

Brand Industriegebäude

Am Muttertag 2016 um 16:06 wurde unser Fachberaterteam nach Gundelfingen alarmiert. Es wurde ein Brand in einem leerstehenden Industriegebäude gemeldet. Wenige Minuten später rückten wir mit dem MTW Zugtrupp nach Gundelfingen aus. Vor Ort angekommen, stellte sich nach kurzer Erkundung heraus, dass es sich um einen Brand handelte der durch die eingesetzten Atemschutztrupps der Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Durch das schnelle entdecken des Brandes durch benachbarte Anwohner konnte schlimmeres verhindert werden. Somit waren glücklicherweise keine weiteren Einsatzoptionen für das THW Dillingen gegeben. Gegen 17:45Uhr waren wir wieder in der Unterkunft und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW Zugtrupp

Zum Bericht der Donau-Zeitung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: