Höchstädt, 25.03.2019

Fachberatereinsatz

Hackschnitzelheizung Schülerwohnheim gerät in Brand

Am Montag den 25.03.2019 wurde unser Fachberaterteam zu einem Brand (B4) nach Höchstädt alarmiert. Dort wurde durch einen Hausmeister eine in Brand geratene Hackschnitzelheizung gemeldet, jedoch konnte der Einsatz auf Anfahrt abgebrochen werden, da es aufgrund der frühen Brandfeststellung keine Einsatzoptionen für das THW Dillingen gab.

Eingesetzte Fahrzeuge:
MTW Zugtrupp


Einsatznr.: 02/2019


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: