Lauterbach,

Fachberater: Garagenbrand in Lauterbach

Fachberaterteam rückte aus

Heute um 9:49 Uhr wurde über den Piepser unser Fachberaterteam alarmiert. Kurze Zeit später rückten 3 Fachberater mit dem MTW Zugtrupp (bei der Feuerwehr als ELW1 bekannt) zur Unglücksstelle aus. Da der Brand durch die Feuerwehren vor Ort schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, ergaben sich für uns keine weiteren Einsatzoptionen. So rückten wir wieder ab und stellten in der Unterkunft die Einsatzbereitschaft wieder her.