Bergheim, 24.06.2018

Einsatz für den THW Bagger

Scheune brennt komplett aus - Abriss nötig

Am Sonntag den 24. Juni gegen 10 Uhr wurde das Fachberaterteam des THW Dillingen zu einem Scheunenbrand nach Bergheim alarmiert. Der Stadel war beim Eintreffen der THW Fachberater bereits fast ausgebrannt. Jedoch flammte der Brand vereinzelt immer wieder auf, da sich noch Glutnester in den restlichen Balken des ausgebrannten Dachstuhls befanden. Draufhin wurde unser Bagger nachalarmiert um den Dachstuhl kontrolliert niederzulegen. Der Einsatz war gegen 12:30 Uhr für das THW Dillingen beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: