Einsatz Fachberater: Verkehrsunfall mit Reisebus

Verkehrsunfall

Heute Nacht wurde unser Fachberater alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: Verkehrsunfall mit Reisebus. Bei diesem Alarmstichwort musste mit einem Massenanfall an Verletzten gerechnet werden. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich allerdings heraus, dass der Reisebus glücklicherweise bis auf den Fahrer leer war. Es waren insgesamt über 100 Einsatzkräfte alarmiert worden. Nach ca. 30 Min konnten wir wieder zur Unterkunft abrücken.