Ehrung verdienter Helfer des OV im Rahmen des Sommerfestes

Am Freitag den 28. Juli fand wieder das alljährliche Sommerfest auf dem Programm des Ortsverbandes. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden verdiente Helfer des Ortsverbandes geehrt bzw. wurden Ehrungen für geleistete Einsätze im Rahmen vom G7 Gipfel bzw. Hochwassereinsatz Simmbach ausgehändigt.

Für 20 jährige Mitgliedschaft wurde Herr Manuel Baumann mit einer Ehrenurkunde der Bundesanstalt THW ausgezeichnet.

Für 40 jährige Treue und Mitgliedschaft wurde Herr Werner Holzmann mit einer Ehrenurkunde der Bundesanstalt THW ausgezeichnet.

Obwohl der THW Ortsverband Dillingen erst seit 1969 besteht haben wird doch eine besondere Ehrungen, nämlich ein 50-jähriges Jubiläum des Helfers und Ehrenmitglieds des Fördervereins Otto Holzmann, an diesem Tag vornehmen können. Herr Holzmann war bereits bevor er nach Dillingen gezogen ist, freiwilliger Helfer beim OV Augsburg.

Wir danken allen geehrten für Ihren Einsatz im OV und Ihre Treue Mitgliedschaft!