München,

Der Einsatz gegen COVID -19 geht weiter

Umzug der besonderen Art

Am Samstag den 13.06. gab es einen neuen Einsatzauftrag für unseren Fachzug Logistik. Der Materialerhaltungstrupp (Log-M) bekam den Einsatzauftrag zur Containerverlegung aus einem Lager in München zum Pandemie-Zentrallager Bayern. Hierfür fuhren zwei Helfer des Trupps Log-M mit dem LKW Ladebordwand und einer leeren Lafette nach München und transportierten dort mehrere 20 Fuß-Container zum Zentrallager. Insgesamt legten unsere beiden Helfer an diesem Tag über 500 Kilometer zurück. Mit Ihnen waren am Samstag aus dem Regionalstellenbereich Ingolstadt die Ortsverbände Ingolstadt und Donauwörth im Einsatz, um den Regionalbereich München zu unterstützen.

Fahrzeuge im Einsatz:
LKW Ladebordwand
Anhänger EGS (nur Fahrgestellt, ohne Brücke)