Buttenwiesen, 07.05.2019

Brand Lagerhalle (B4)

Fachberatereinsatz aufgrund gemeldeter brennender Lagerhalle

Am Dienstag den 07.05.2019 wurde unser Fachberaterteam zu einem Brand (B4) nach Buttenwiesen alarmiert. Dort wurde laut Meldung eine in Brand geratene Lagerhalle vermutet, jedoch konnte vor Ort lediglich ein brennender Spänebunker in einem Holzverarbeitenden Betrieb festgestellt werden. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr vor Ort konnte schlimmeres verhindert werden. Der Fachberater des THW Dillingen war zur Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung ca. zwei Stunden vor Ort bis eindeutig klar war, dass es keine weiteren Einsatzoptionen für das THW gibt.

Eingesetzte Fahrzeuge:
MTW Zugtrupp


Einsatznr.: 03/2019


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: