Lauingen, 12.12.2018

Brand Industriegebäude - Fachberatereinsatz

Einsatz zur Mittagszeit

Um ca. 12:15 Uhr am Mittwoch den 12.12.2018 wurde unser Fachberater erneut zu einem Brand B4 (Industriegebäude) alarmiert. Auf dem Gelände im Gewerbegebiet Lauingen ist der Ofen einer Pulverbeschichtungsanlage in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr Lauingen stand der Ofen bereits in hellen Flammen.

Während unserer Anfahrt hatte die Feuerwehr Lauingen den Brand unter Kontrolle und den Rauch eingedämmt gehabt, so dass wir die weitere Anfahrt abbrechen konnten.


HIER zum Zeitungsartikel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: