Gundelfingen,

Brand B4 Industriegebäude - Fachberater

An den Weihnachtsfeiertagen hatten wir verdiente Ruhe

Symbolbild

Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen 2018 ging es für uns mit der nächsten Alarmierung weiter, als der Meldeempfänger um 10:08 Uhr am Donnerstag den 27.12.2018 los ging. Unser Fachberater wurde zu einem Brandalarm B4 Industriegebäude nach Gundelfingen alarmiert. Auf dem Gelände im Gewerbegebiet konnte durch die Werkfeuerwehr schnell entwarnung gegeben werden und die Bestätigung dass es sich um einen Fehlalarm handelt kam noch während unserer Anfahrt, so dass wir diese abbrechen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: